Einfach ein toller Kicker

Ich kann den "Knall den Ball"-Kicker wirklich nur empfehlen. Er ist massiv, trotzdem angenehm zu transportieren und auch der Aufbau ist einfach. Dazu ist der Kicker wunderschön anzusehen (selbst die Regierung im Haus lässt den Stellplatz Wohnzimmer zu). Außerdem kann ich die LED-Beleuchtung empfehlen, welche einfach einen super Sicht auf das Spielfeld ermöglicht. Auch die Beratung von Sven war sehr gut. Für mich als Neuling im Bereich der (nahezu) Turnier-Kicker hat Sven in einem ausführlichen Telefonat alle Fragen ausführlich beantwortet. Dazu schätze ich seine Ehrlichkeit. Es wurde (spontan bei Abholung) ein Preisnachlass gegeben, für eine Macke, die mir gar nicht erst aufgefallen wäre. Sie ist schließlich nach dem Aufbau auch nicht mehr sichtbar. Ebenfalls die örtliche Fertigung hat mich in Zeiten der Globalisierung überzeugt, diesen qualitativ hochwertigen Kicker zu kaufen. Dieser Kicker ist sein Geld absolut Wert!

0 Reviews

Write a Review

Please complete the reCAPTCHA.