Macht einfach Spaß!

Ich habe nach einem Tisch für unseren "Partykeller" gesucht und mir verschiedene Tische angeschaut. Ich hatte das Glück, mir den Knalldenball bei Sven angucken zu dürfen und der Tisch und das Konzept haben mich sofort überzeugt. Somit habe ich mich dann für diesen Tisch entschieden und bereue es kein bisschen. Im Freundeskreis sind wir alles Freizeitspieler, ab und zu klappt auch mal ein Pinshot oder Jet ganz gut, aber es gibt noch viel Luft nach oben. Jeder war sofort begeistert und kam direkt gut auf dem Tisch klar. Wir haben auch 2 Leonharts und weitere Tische im Freundeskreis stehen, ich selber spiele aber jetzt schon am liebsten auf Meinem 🙂 Der Tisch macht für mich einfach Spaß, innerhalb weniger Wochen habe ich mich schon deutlich verbessern können. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen unschlagbar. Der Kontakt mit Sven immer top! Daher für mich eine ganz klare Empfehlung!!!

0 Reviews

Write a Review

Please complete the reCAPTCHA.