Man kann sich richtig auf dein wort verlassen!RESPEKT!

Hi sven, Erstmal vielen Dank für deinen supernetten Kontakt!also dein service ist TOP!Alles super!Man kann sich richtig auf dein wort verlassen!RESPEKT! Zum KICKER, das isteiner besten Kicker auf dem ich je gespielt habe!dank dir bin ich seit heute stolzer Besitzer eines Knall den Balls!!ER ist super verabeitet einfach nur WOW. Mit dem turnierhohlstangen ist er ei fach TOP!bin leider schon in Dänemark, konnte ihn deshalb heute nur kurz anspielen, aber das hat vollkommen gereicht!! Werde den kicker jedem empfehlen ist einfach richtig geil!Meiner Meinung nach hat dein Kicker den besten Sound!besser als der lehmacher und er neue ullrich p4p einfach nur GEIL! Viele Dank nochmal für alles! Viele Grüße Stefan

0 Reviews

Write a Review

Please complete the reCAPTCHA.