Die Anbauteile

Der Profi Tischkicker – Made in Germany

Das Tor

Das Tor ist eine Weiterentwicklung der alten Soccergeräte.
Durch seinen deutlich größeren Innenraum springen nur noch selten die Bälle wieder aus dem Tor.

Die Stangen

Verwendet werden hier keine Fernost Stangen.
Zur Auswahl stehen im Moment:
  • Vollstangen und Hohlstangen.
  • Turnier Hohlstangen L4. Der Testsieger hier Nachzulesen  :www.kickerbau.org

Die Griffe

Als Standardgriff wird der Löwengriff genutzt.
Andere Griffe sind auf Anfrage lieferbar.

Die Bälle, Lager, Puffer etc.

Als Bälle werden die alten P4P Turnierbälle eingesetzt.
Die Lager finden auch in anderen Geräten Verwendung sind aber speziell für diesen Tisch modifiziert worden. Die Puffer sind auch speziell für den Tisch geändert worden.
Es werden keine zusätzliche Teile mehr benötigt wie die Metallscheibe oder die Kunststoffscheibe. Die Torzähler sind in allen Figurenfarben verfügbar und finden auch in den aktuellen Turniertischen Verwendung.
  

Die Figuren

Ab sofort werden die eigenen Figuren verwendet.
Andere Figuren auf Anfrage lieferbar.
sämtliche Anbauteile für den Tischkicker Knalldenball

0 Reviews

Write a Review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.