Informationen zu Knall den Ball

Alle aktuellen Infos über den Kickertisch.

Ralf

Als Freund hinzufügen Nachricht an Autor Updates abonnieren
Ralf hat noch keine Informationen über sich angegeben

Ralf aus Dortmund

Hallo Sven,
nachdem wir im Sommer dieses Jahres unseren ersten Tisch bei dir gekauft haben, hat uns der Tisch so überzeugt, in Spielverhalten und Verarbeitung, das wir jetzt (Oktober 2009) einen zweiten Tisch bestellt haben.
Beide Tische stehen im Trainings- und Ligaalltag ihren Mann....ähh natürlich ihren Tisch...oder so...!
Unser erster Tisch steht in Castrop-Rauxel, das ist unsere Spiellocation für die Bochumer Tischfußball-Stadtliga (oder auch kurz Fiege-Kickerliga),
dieser Tisch ist ausgestattet mit Contus-Stangen und Lettner-Figuren. Er spielt sich extrem leichtläufig und selbst viele Spieler die eher in Lehmacher dominierten Ligen spielen waren von dem Tisch sehr angetan.
Der zweite Tisch steht (neben einem Fireball, Ullrich-Sport und einem Vector III) in unserem Trainingsraum in Dortmund. Hier trainieren wir und tragen auch unsere Spiele für die Dortmunder-Stadtliga aus.
Dieser Tisch ist im gegensatz zu o.g. Tisch zwar auch mit den Contus-Stangen ausgerüstet aber die Figuren sind die Powerplay-Figuren.
Diese Figuren sind deutlich schwerer als die Lettner-Figuren des ersten Tisches. Dadurch spielt er sich mit deutlich mehr Dampf - eher was für den kraftvollen Spieler der es auch gerne mal scheppern hört.
Die Figur total griffig, vor allem in Verbindung mit dem KDB-Spielfeld, sie unterstützt auch Tic-Tac und Zieher besser als die üblichen Soccerfiguren. Ich finde eine wirklich gute Kombination im zusammenspiel mit dem KnallDenBall.
Naja, und über Spielfeldplatte, denke ich, Lager und Service  usw.
brauche ich nichts weiter zu schreiben - die ist im Preis-Leistungs-Verhältniss kaum zu toppen.
Wir sind also auch mit dem zweiten Tisch völlig zufrieden. Gerne würden wir sehen das es den Tisch demnächst vielleicht mal in anderen Farben gibt.

P.S.: Wer aus Dortmund oder dem Dortmunder Umland kommt kann sich gerne bei uns von der Qualität des KnallDenBall-Tisches überzeugen.

MFG Ralf /Hafensöldner Dortmund

Weiterlesen
2259 Hits
0 Kommentare