Informationen zu Knall den Ball

Alle aktuellen Infos über den Kickertisch.

Tom

Als Freund hinzufügen Nachricht an Autor Updates abonnieren
Tom hat noch keine Informationen über sich angegeben

Tom aus Hamburg

Ich hatte ja bereits viel über den Tisch gelesen und ihn auch schon in der 3-Zimmer-Wohnung testweise gespielt. Daher wusste ich, was im groben und ganzen auf mich zukommt.
Jedoch wurden meine Erwartungen nicht erfüllt! Sie wurden übertroffen!!

Mit den L4-Stangen spielt er sich meiner Meinung nach genauso wie der P4P Pro. Hervorragende Lager und präzise Verarbeitung zusammen mit einem hohen Gewicht,
machen diesen Tisch absolut trainingstauglich, auch wenn man mit 4 Leuten spielt, wenn die Stürmer dabei auch noch brutalste Jetschützen sind und einfach derbe an den Stangen reißen...der Tisch bewegt sich kaum.
Die akustischen Eigenschaften sind meiner Meinung nach wesentlich besser gelungen als bei den P4P. Sehr leises Spielfeld durch die "Doppellagerung" und kein nervtötendes Geklapper der Gleitscheiben. Hier wurde eine sehr innovative Lösung gefunden!
Das bei mir im Büro leider nötige Dämpfen des Torblechs ist sehr einfach durch das schnelle Lösen des Deckels der Tore möglich.
Ich kann und habe den Tisch zu 100% weiterempfe(o)hlen. Ein Freund mit einem P4P home zuhause wird wohl in den nächsten Wochen einen Tausch vornehmen ;)
Eine Anmerkung habe ich jedoch zu dem Klang der "Blechwanne" des Ballauswurfs...hier sollte man überlegen, entweder z.B. PVC oder ähnliches zu benutzen,
da das blecherne Geräusch irgendwie "billig" klingt...ich habe 2mm sog. Moosgummi (Bastlermarkt) auf den Boden des Ballauswurfes gelegt...jetzt klingt es vernünftig und nicht mehr so arg aufdringlich.
Hier könnte man vielleicht noch nachbessern, auch wenn ich weiss, dass jede Veränderung Zeit, Geld und Nerven kostet...es könnte sich lohnen!
Also,
ich hoffe Du bist mit meiner "Bewertung" so zufrieden wie ich es mit dem Tisch bin: ABSOLUT!

Weiterlesen
2071 Hits
0 Kommentare