Informationen zu Knall den Ball

Alle aktuellen Infos über den Kickertisch.

Tag der Legenden

Tag der Legenden 2009

Die Altvorderen sorgen für gute Stimmung

Jedes Jahr treffen sich alte Hasen und ehemalige Fußballprofis um für gute Zwecke noch einmal auf das Feld zu gehen.

Lothar Matthäus und Rudi Völler sind dabei nur zwei Namen von den vielen Prominenten Ex-Fußballern die sich
für den guten Zweck noch einmal messen.

 

Natürlich darf bei solch einem Staraufgebot Franz Beckenbauer nicht fehlen. Selbst der Kaiser engagiert sich stetig
an diesem Tag und versucht dabei sein Bestes zu geben.

Doch diese Prominenten geben nicht ohne Grund ihr Bestes, das Ziel ist es Geld zu sammeln.

Dabei steht im Mittelpunkt das Sammeln von Spendengeldern für NestWerk e.V., einem Verein der sich für Menschen in Not einsetzt.

Die gesammelten Spendengelder werden vor allem für aktive und neue Projekte von NestWerk e.V. eingesetzt.

In diesem Jahr hat das Wetter mal wieder wunderbar mitgespielt.
 
Die Zuschauer waren begeistert und diese Begeisterung hat sich auch auf die Prominenten Kicker übergewälzt.
Das ganze Spektakel wurde von unterschiedlichen kleinen Einlagen begleitet.
Bei der Eröffnungszeremonie ging es mal wieder heiß her.
 
Die Trommel Rhythmen der „Fogo do Samba“ haben die Zeremonie eröffnet. Unterstützt wurde die Zeremonie durch einen stimmkräftigen Kinderchor. Die „The Young ClassX“ haben mit ihren Stimmen die Freude auf das Spiel weiter angeheizt.
Als es letztendlich zu dem Hauptevent kam war die Stimmung nicht weiter zu steigern.
Nach der blamablen Niederlage von „ Team Hamburg“ gegen „ Team Deutschland“ aus dem letzten Jahr haben sich die Hamburger vorgenommen dieses Jahr das Blatt zu wenden. Leider hat all die Bemühung nichts genutzt und „Team Hamburg“ musste sich mit einem 2:1 gegenüber „Team Deutschland“ geschlagen geben. Trotz dieser Niederlage haben alle teilnehmenden Parteien das Event erneut gut aufgenommen.
Somit ist die Vorfreude auf den 08.09.2013, den 9 „Tag der Legenden“, bereits jetzt spürbar.
Es wird bestimmt wie in diesem Jahr erneut eine wunderbare Veranstaltung die viel Geld für bedürftige Menschen einspielt.
Weiterlesen
1624 Hits
0 Kommentare