Kundenmeinungen zum Knalldenball Tischkicker

Meinungen und praktische Erfahrungen unserer Kunden mit unsererm Profi-Kickertisch Knalldenball.

Kickertisch Knalldenball

Was haltet ihr von unserem Kicker? Hier könnt ihr eine Bewertung hinterlassen.

14

Michael K.
5

Alles macht wirklich einen tollen Eindruck!

Hallo Herr Hartmann, die ersten Matches sind gespielt... Suuuper Tisch! Alles macht wirklich einen tollen Eindruck! Sehr Massiv und schwer. Wir haben, so denke ich die richtige Wahl getroffen. Vielen Dank nochmals! Wir werden sicherlich noch diverse Ersatzteile bei Ihen bestellen. Und bei Fragen und Tipps, werde ich mich an Sie wenden. Mit freunlichen Grüßen Michael K.

Stefan
5

Man kann sich richtig auf dein wort verlassen!RESPEKT!

Hi sven, Erstmal vielen Dank für deinen supernetten Kontakt!also dein service ist TOP!Alles super!Man kann sich richtig auf dein wort verlassen!RESPEKT! Zum KICKER, das isteiner besten Kicker auf dem ich je gespielt habe!dank dir bin ich seit heute stolzer Besitzer eines Knall den Balls!!ER ist super verabeitet einfach nur WOW. Mit dem turnierhohlstangen ist er ei fach TOP!bin leider schon in Dänemark, konnte ihn deshalb heute nur kurz anspielen, aber das hat vollkommen gereicht!! Werde den kicker jedem empfehlen ist einfach richtig geil!Meiner Meinung nach hat dein Kicker den besten Sound!besser als der lehmacher und er neue ullrich p4p einfach nur GEIL! Viele Dank nochmal für alles! Viele Grüße Stefan

Erzieherteam
5

Lauter glückliche Kinder

Hallo Herr Hartmann, heute war der große Tag, der Kicker wurde feierlich zum Spielen frei gegeben. Lauter glückliche Kinder, viel Lärm rings um den Kicker- doch was uns wirklich verwunderte, der Kicker ist im Spielbetrieb erstaunlich leise. Wir haben den Metallkasten mit einer "dicken" Filzmatte abgedeckt, um unsere Erzieherohren etwas zu schonen. Es grüßt Sie, im Auftrag des gesamten Erzieherteams

Dr.Geiger
5

alle waren hellauf begeistert

Hallo Herr Hartmann, klar können Sie die Meinung gern veröffentlichen. Bin wie gesagt mehr als zufrieden mit dem Tisch. Er hat auch die Silvester-Marathon-Party-Kicker-Anforderungen locker gemeistert und alle waren hellauf begeistert (normalerweise hauptsächlich Löwen-Kicker-Spieler).

Schreibe eine Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.