Marc aus Stuttgart ist begeistert

Ich muss zugeben, zunächst war ich skeptisch. Für den Preis sollte ich einen derart hochwertigen Tischkicker erhalten?

Aber ich war neugierig und schon lange auf der Suche nach einem preisgünstigen Modell,
das meinen Ansprüchen genügen würde. Also unternahm ich den Versuch und bestellte den Kicker mit dem tollen Namen.

Knall den Ball – das war schnell der Schlachtruf von meinen Freunden und mir,
wenn wir uns zum Feierabend in meiner Garage getroffen haben.
Wir kamen vom Spielen nicht mehr los. Es ist ein Erlebnis für leidenschaftliche Kicker, an diesem Tisch mit Action zu spielen.

Danke, dass ich Teil der Bewegung sein darf. Ich empfehle „Knall den Ball“ inzwischen weiter.
Hier sehe ich mich übrigens auch regelmäßig nach Neuigkeiten, Zubehör und Erweiterungen um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.