Stimme aus Kundus I Afghanistan

Hallo Sven!

Du magst es kaum glauben, aber selbst 5000km fern der Heimat sind Deine Geräte entdeckt worden! Hier stehen fünf Deiner Prachtstücke und sie machen hier in Afghanistan jeden kickerbegeisterten Soldaten glücklich. Die Qualität ist mit in „Ebay“..etc. angepriesenen Turniergeräten nicht vergleichbar und steht im Preisleistungs- verhältnis nach meiner Ansicht ungeschlagen auf Platz 1!

Sie halten den Premiumherstellern locker die Stange und stehen in Qualität wie Spielbarkeit in nichts nach! Die Geräte sind „wärmstens“ zu empfehlen und auch die Kaufabwicklung mit Dir soll nach meiner Information mehr als nur angenehm verlaufen sein.

Schwerstens zu empfehlen – Daumen hoch – Danke von allen Begeisterten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.